Pfarrgemeinderat

Der amtierende Pfarrgemeinderat hat sich im April 2022 für 4 Jahre konstituiert. Er setzt sich aus 2 amtlichen, 12 direkt gewählten und 3 berufenen Mitgliedern zusammen. Darüber hinaus gehören dem Pfarrgemeinderat 7 Sachverständige und ein Vertreter der Kirchenverwaltung an. 
PGR Gruppenbild


Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl 2022

 

 

Pfarrgemeinderat 2022

2022 PGR Gruppenbild

 

Nach 16 Jahren im Amt des Pfarrgemeinderatssprechers stand Markus Mußemann bei der konstituierenden Pfarrgemeinderatssitzung in St. Michael nicht mehr zur Wahl für diese Position zur Verfügung. Nach dieser langen Periode sei es Zeit für einen Wechsel in diesem Amt, gerade jetzt, wo mit den zunehmenden Lockerungen ein Neustart nach den coronabedingten Einschränkungen möglich ist, so Mußemann zu Beginn der Sitzung.



Zusammensetzung des Pfarrgemeinderats 2022

Der Pfarrgemeinderat 2022 setzt sich wie folgt zusammen: 

 

Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahl vom 20. März 2022

Der Pfarrgemeinderat wurde am 20. März 2022 neu gewählt. Das Ergebnis ist wie folgt: