Vollversammlung der KjG

474 vollversammlung 19Die Vollversammlung der KjG am 17.02.2019 war wie jedes Jahr wieder ein voller Erfolg. Nach der Sonntagsmesse gesellten sich die Gruppenleiter bei einem deftigen Weißwurstfrühstück zusammen, um danach mit der Tagesordnung zu beginnen. Trotz des ernsten Anlasses wurde die Versammlung locker gehalten und es hat an Witzen und Lachern nicht gefehlt. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl der Pfarrleitung, bei der die nur 17-jährige Emma Honig gewählt wurde.

Wir freuen uns auch auf schöne Jahre mit den diesjährigen Halb-Verantwortlichen, die dieses Jahr zum ersten mal an der Vollversammlung teilgenommen haben und sogar Leitungen für Veranstaltungen dieses Jahr übernommen haben. Nach langer Zeit der Wahlen und Diskussionen gab es auch endlich eine Pause, doch danach wurde wieder konzentriert weiter gearbeitet. Um 5 Uhr wurde auch der letzte Tagespunkt abgearbeitet und die Gruppenleiter gingen erschöpft aber auch froh nach Hause. Die KjG freut sich jetzt schon auf ein erfolgreiches Jahr 2019

weitere Bilder