Elternabend der KjG

"Elternabend ein voller Erfolg"453 elternabend18

Nach zwei Jahren war wieder ein Highlight der der KjG, nämlich den Elternabend. Viele Eltern und Kinder folgten der Einladung der KjG, so dass der Pfarrsaal bis zum letzten Platz besetzt war.

Den Anfang machte gleich die Gruppe Gummibärchenbande mit einer lustigen Showeinlage "Wenn ich nicht auf der Bühne wär ....". Insgesamt führten zehn KJG-Gruppen nacheinander Sketche, Tänze, Theaterstücke und Videos auf. Ein besonderes Highlight war die Schwarzlichtshow der Gruppe Supergirls. Die Mädchen machten einen Strumpfhosentanz. Für die Vorbereitungen haben sie schwarze und weiße günstige T-Shirts gekauft, in der Mitte durchgeschnitten und dann zusammengenäht.

Jede der einzelnen Gruppen hat einen super Auftritt hingelegt, so dass das Publikum immer etwas zu lachen hatte und der Abend viel zu schnell verging. Vor der Pause nach fünf Aufführungen stellte sich die Pfarrleitung vor. Während der Pause wurden Bilder vom Zeltlager und der Winterfreizeit gezeigt
Für die Verpflegung mit kleinen Snacks und Getränke sorgte die KjG.

Wir danken allen GLs, die mit ihren Grüpplingen wochenlang für diesen Abend geübt haben. Ein besonderer Dank gilt den Verkäufern, der Technik hinter der Bühne, Simon Kunz und Philipp Cerny für die unterhaltsame Moderation.

Alle Bilder und Videos vom Elternabend