Tagesfahrt der Ministranten in den Bayern-Park

Drucken

491 Minis im bayernpark19Schon früh am Samstag, den 20.05.2019, ging es für insgesamt 21 Mitfahrer auf den Weg nach Reisbach. Als wir dann in bester Stimmung, auch noch gut gestärkt, im Bayern-Park ankamen, ließ die Action nicht lange auf sich warten. Egal ob mit dem Wildwasser-Rafting, dem „Duell der Adler“ oder der großen Achterbahn „Freischütz“: eine Menge Adrenalin gab es definitiv für jeden von uns.

Nach einem kurzen gemeinsamen Mittagessen, bei dem wir uns schon aufgeregt über die verschiedenen Bahnen unterhielten, begann dann schon die zweite Runde im Park. Und bei dem traumhaften Wetter, das wir hatten, war es vollkommen egal, wie nass wir auch wurden – trocken waren wir sofort wieder – deshalb: gleich noch eine Runde Wildwasserbahn! Zwischendurch ging es dann auch kurzzeitig mal ein wenig entspannter zu, bei der „Stadlgaudi“ mit Karottenkanonen oder auf dem Kettenkarussell. Viel zu schnell ging die Zeit letztendlich um und wieder zuhause angekommen steht nach zahllosen Überschlägen und Freudenschreien eines fest: eine Fortsetzung muss folgen!

Für die Bilder und das Video habt ihr eine E-Mail bekommen😊