Grillabend der Ministranten

Drucken

511 Grillabend

 

Am 4. Oktober um 19 Uhr trafen sich die Ministranten zum diesjährigen gemeinsamen Grillen im Clubraum. Dies sollte auch ein kleiner Dank für ihren Dienst am Altar das ganze Jahr über sein. Auch ein paar von den zukünftigen MInistranten waren schon dabei. Es gab reichlich Steaks, Bratwürste und Salate. Dank der gelungenen Vorbereitung von der Familie Kratzer und einigen Mini-Eltern, wurde der Abend wieder ein voller Erfolg. Auch die Oberministranten hatten im Anschluß Spiele mit den Minis vorbereitet. Die Zeit verging wieder viel zu schnell.  Während der gemeinsamen Spiele hatten die Minis genug Zeit, sich besser kennenzulernen.

Auch beim Essen wurden viele Gespräche geführt. Zum Abschluss des gelungenen Abends gab es für jeden noch ein Eis, dass gerne angenommen wurde. 

weitere Bilder vom Grillabend