Grillfest der Ministranten

Am 20.7. trafen sich die Ministranten als Schuljahresausklang442 grillfest18 zum gemeinsamen Grillen. Dies sollte auch ein kleiner Dank für ihren Dienst am Altar das ganze Jahr über sein. Nach einer kurzen Ansprache von unserem Pfarrer beteten wir in Gemeinschaft. Die Auswahl beim folgenden Essen war mehr als reichlich dank der tollen Vorbereitung von Martina Kratzer und einigen Mini-Eltern, an dieser Stelle nochmals vielen Dank! Während dem Essen blieb Zeit, andere Minis besser kennenzulernen und gute Gespräche zu führen.

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen"
Einige Bratwürste, Steaks und Eiskugeln später kam der Spaß natürlich nicht zu kurz; in einer solchen Gemeinschaft dauert es nicht lange, bis sich ein großer Spielekreis bildet. Und so wurde der Kirchplatz bis in den späten Abend hinein durch das Lachen der Gruppe erhellt.

Grillfest der MInistranten