Was wäre Ostern ohne bunte Eier?🐣

Drucken

minilogo18

Ostereier Malaktion unserer Ministranten

555 Ostereier Minis 21Liebe Minis,
wir haben uns schon lange nicht mehr gemeinsam treffen können. Die Gruppenstunden finden schon länger nicht mehr statt. Deshalb haben wir uns auch heuer zu Ostern eine Gemeinschaftsaktion einfallen lassen.

Wenn wir uns schon nicht gemeinsam treffen können, so konnte doch jeder Ministrant ein Ei, dass unsere ehrenamtlichen Helfer euch vorbeigebracht haben, anmalen. Was herausgekommen ist, kann sich sehen lassen. Großes Lob, dass ihr alle mitgemacht habt! Beim Bemalen gab es keine Grenzen. Hinter jedem verzierten Ei steckt eine eigene Idee. Die schön gestalteten Ostereier, viele richtige Kunstwerke, kommen an Zweige in einer Vase beim Altar. 

Wir wünschen euch und euren Familien alles Liebe und Gute für die Osterferien. Bleibt gesund!555 1 Ostern

Eure Oberminis mit allen Helfern