Muttertagsfeier

Muttertagsfeier und Scheckübergabe an Herrn Pfarrer Berzlmuttertag18 04
Am Montag feierten die Senioren von St. Michael ihre Muttertagsfeier. Zuerst ging es in die Kirche zur Maiandacht, die Herr Pfarrer Berzl hielt. Danach ging es in den Pfarrsaal, wo uns die Kinder vom Kindergarten schon erwarteten. Sie sangen Frühlingslieder und trugen kleine Muttertagsgedichte vor. Zur Belohnung gabs dann Süßigkeiten von Frau Fichtl für alle. Auch für die Senioren lag auf jeden Platz ein rotes Herz mit einer Schokolade.

Frau Fichtl begrüßte die Gäste herzlich und bedankte sich bei Herrn Pfarrer Berzl für die schöne Maiandacht und sein Kommen, sowie beim Chorleiter Herrn Michael Roth für die Klavierbegleitung an diesem Tag. Danach kam die große Überraschung für Herrn Pfarrer Berzl von den Senioren. Frau Fichtl überreichte mit ihrem Team (Frau Barbara Popp, Frau Erika Fahrnholz, Frau Ida Halter und Frau Regina Schuhmann) einen großen Scheck über 500 Euro . Berzl war sehr erfreut und bedakte sich sehr herzlich.
Mit Kaffee und Kuchen und zwischdurch Gedichten und Verse zum Muttertag und Frühling sowie Liedern die von allen mitgesungen wurden ging der Nachmittag schnell vorüber.

weitere Bilder der Muttertagsfeier