Maiandacht und Muttertagsfeier der Senioren

490 Muttertagsfeier19Nach einer Maiandacht in der Kirche ging es am Montag Nachmittag in den Pfarrsaal. Dort begrüßten Herr Pfarrer Alios Berzl und Frau Marianne Fichtl über 50 Senioren der Pfarrei . Sie wünschten allen Anwesenden einen schönen, unterhaltsamen Muttertagsnachmittag. Frau Fichtl und das Senioren-Team mit Frau Ida Halter, Barbara Popp und Erika Fahrnholz konnten Herrn Pf. Berzl einen Scheck über 1000 Euro überreichen.

Der Betrag kam aus den Verkäufen der Palmbuschen und Kücheln sowie der Agapefeier und anderen Aktivitäten der Senioren zusammen. Herr Berzl freute sich sehr über die große Spende und bedankte sich herzlich bei allen Beteiliten. Dannach gab es guten Kuchen und Kaffee.Mit heiteren aber auch nachdenklichen Gedichten zum Muttertag und fröhlichen Frühjahrsliedern , die am Klavier von Herrn Michael Roth begleitet wurden, verging der Nachmittag sehr schnell. Frau Marianne Fichtl verabschiedete am Ender der Feier alle Gäste, dankte ihnen für ihr Kommen und Mitsingen und wünschte allen einen guten Nachhauseweg. Am Schluß durften sich die Senioren noch eine Rose zum Muttertag mitnehmen.