Berichte & Bilder

Faschingsgottesdienst

477 faschingsgodi 19Schön, dass ihr heute alle da seid und vor allem dass auch einige maskiert gekommen sind. Heute ist Faschingssonntag, heute soll es auch mal anders sein als es immer ist. Heute früh kam wieder die Sendung mit der Maus. Sie haben sich mit dem Thema Fasching beschäftigt. Es waren die Rottweiler Fasnet dabei mit den Masken. Zur Fastenzeit legen wir die Masken ab, aber jetzt an Fasching, da tragen wir gerne Masken.

Egal ob das eine Prinzessin oder Bauarbeiter sind. Wir möchten mal ganz anders sein, als wir immer sein müssen. Jetzt dürfen wir anders sein, als wir immer sind. Vor Gott dürfen wir anders sein, als wir sein müssen. Wir dürfen vor Gott sein wie wir sind, so Pfarrer Berzl.

weitere Bilder vom Faschingsgodi

Video zum Faschingsgodi

Aktuelle Veranstaltungen

2019 11 filmexerzitien 

2019 11 kinogodi 

2019 11 kinogodi 

2019 12 Familiengottesdienste Advent