Berichte & Bilder

Kinderwortgottesdienst

511b kiwo 1 19

 

St. Martin war da! Heute war St. Martin im Kinderwortgottesdienst zu Besuch! Natürlich nicht persönlich, doch sehr schön von einer Besucherin gespielt. Sogar sein Pferd hatte er mitgebracht. Auch der Bettler durfte nicht fehlen. Ebenfalls dargestellt von einer tollen Besucherin.
Nachdem St. Martin mit dem armen Bettler den Mantel geteilt hatte, durften alle mithelfen eine Laterne zu Basteln. Der Spaß war groß und am Ende kam eine wirklich schöne Martinslaterne heraus. Wer sie bewundern möchte hat die Möglichkeit sie in der Pfarrkirche St. Michael zu suchen.


Wir waren begeistert von den Kindern und Eltern die wieder den Weg zu uns in den Kinderwortgottesdienst gefunden haben und freuen uns schon auf den nächsten.
…Plätze sind immer reichlich vorhanden!

511b kiwo 3 19511b kiwo 2 19

Aktuelle Veranstaltungen

 2020 7 Aktion Schatzkiste

  

ACHTUNG:
Terminverschiebung auf 2021

Ehemaligentreffen der KjG St. Michael