Berichte & Bilder

Kinderfasching mit Auftritt der Narrhalla Kindergarde

627 Kinderfasching

Ausgelassen feierten die Kinder im Pfarrsaal von St. Michael ihre eigene Faschingssause und brachten den Saal zum Beben. Der Zuspruch beim Kinderfasching war heuer groß, sodass der Saal im Nu ausverkauft war. Drei Stunden erlebten die Kinder ein großartiges Unterhaltungsprogramm mit Aktionen der unterschiedlichsten Art. Langeweile kam da bei den Kindern nicht auf, dafür aber ausgezeichnete Laune. Schaumkusswettessen, Luftballontanz und Polonaise machte die Kinder sichtlich glücklich.

Beim freien Tanzen nach fetziger Faschingsmusik war das Tanzparkett voll. Spaß machte ihnen auch der Regenbogentanz, Ententanz oder das Fliegerlied. Für viel Heiterkeit sorgte Bauchredner Volker mit seiner Puppe Ferdinand, der die Kinder schnell in seinen Bann zog. Viele Eltern haben sich auch über die günstigen Getränkepreise gefreut. Jung und Alt genossen die Faschingssause als gute Gelegenheit wieder gemeinsam feiern zu können. Vielen Dank den Elternbeirat des Kindergartens für die tolle Organisation.

627 Kinderfasching 4

627 Kinderfasching 3627 Kinderfasching 2627 Kinderfasching 1